Am Freitag und Samstag, den 19. und 20.10.2023, gab es dazu reichlich Gelegenheit. Da trafen sich in dem Kasseler Tagungshotel ‘La Strada’ 123 Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland zu unserem Event „Zusammenwachsen und zusammen wachsen“.

Aus Frankreich mit dabei waren Isabelle Chiron (COO Samsic Facility), Francois Gauvrit (International Marketing & Business Development Director) sowie Patrice Novo (Directeur Services & Expertises).

Auf dem Programm standen Informationen über unsere zukünftige Entwicklung, Fragen an die Geschäftsleitung, der Austausch unter Kolleg:innen und natürlich auch das Knüpfen neuer Kontakte sowie die Pflege von Beziehungen im Kollegenkreis.

Und die Rückmeldungen sprechen für sich:

  • “Eine tolle Veranstaltung, informativ und unterhaltsam zugleich.”
  • “Das Gefühl, zur SAMSIC-Familie zu gehören, ist viel stärker geworden.”
  • “Es ist so wertvoll, viele Kolleginnen und Kollegen endlich mal live und in Farbe zu erleben, sich auszutauschen und Spaß zu haben.”